Gaststätte bald wieder geöffnet

Sobald die gesetztlichen Auflagen es zulassen, wird auch die Gaststätte am Flugplatz Wiefelstede Conneforde wieder öffnen. Es besteht aus heutiger Sicht die Hoffnung, dass ein SB-Betrieb auf einer größeren Aussenfläche schon im Mai wieder möglich sein könnte.

Die Vorbereitungen dazu sind in vollem Gange. Flächen für die Aussengastronomie werden abgesteckt und vorbereitet. Zusätzliche Tische und Stühle sind in Planung. Die Sonnenschirme werden aus dem Winterquartier geholt. Ein enstprechendes Gesamtkonzept für den Gästebetrieb wurde besprochen. Die notwendigen Vorkehrungen sollen nun getroffen werden.

Wir freuen uns sowohl auf unsere fliegenden Gäste wie auch auf die, die mit PKW oder Fahrrad anreisenen. Wir sind froh, endlich wieder ein Stück “Normalität” zurück zu gewinnen, Bewegung an den Flugplatz zu bringen und auch das Vereinsleben reaktivieren zu können.