Rundflugkoordination

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Willkommen im Forum!

Moin liebe Rundflugpiloten,

die Rundflüge können unter unserem Hygienekonzept wieder stattfinden. Bert hat für die Rundflugkoordination dieses Forum eingerichtet. Dort kann sich jeder mit seinem Beitrag melden welchen Flug er übernehmen möchte und sich mit dem Rundfluggast zur Bestätigung oder nachfolgenden Absage/Verschiebung selbst in Verbindung setzen. Wir hoffen diese Form der Koordination kommt gut an und wird sich im laufenden Betrieb bestimmt noch weiter optimieren lassen. Die Beiträge werde ich dann ab und an editieren oder auch löschen, um diese auf den „aktuellen Stand“ zu bringen bzw. das Forum übersichtlich zu belassen. Kommt gerne mit Verbesserungsvorschlägen auf mich zu.
Viel Spaß und happy landings mit den Rundflügen!

Mit fliegerfreundlichen Grüßen von Eurem

Daniel
Rundflugkoordinator der Fliegerfreunde Conneforde e.V.

Tel. 04458-913220 (Diese Rundflugtelefonnummer ist aktuell nicht erreichbar, wir arbeiten daran!)